Was ist erlaubt?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Was ist erlaubt?

von admin am 12.08.2021 13:15



Ich musste meine homosexuelle Erfahrung mit Beuk machen. Beuk sitz neben mir auf einer Bank, vor uns ein Tisch, wir sind im Gespräch, da fängt er an seine Zunge mir in den Hals zu stecken, eine Erinnerung, die ich gerne löschen würde, da ich mich noch heute davor ekle. Das war dann wohl auch der Grund, warum ich einmal sehr bestimmt den Wunsch geäußert hatte, umgehend nachhause gebraucht zu werden, als ich mit Alexandra, Beuk, Lorenzen, Barbara im Auto saß. Am Steuer: Alexandra. Barbara hatte mich damals unterstützt.

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Re: Was ist erlaubt?

von admin am 13.08.2021 23:36

Wir sind bei Urte Lindemann eingeladen. Lindemanns haben ein Reihenhaus mit roten Backsteinsteinen. Im Keller befindet sich eine Kellerbar, an die wir uns gesellen. Urte ruft mich einmal nach draußen und will mit mir das Integrationsprojekt Fritz-Schumacher-Schule bestrechen. Wir pinkeln im Stehen ins Kol, der Klodeckel ist heruntergeklappt. Neben mir steht Beuk, Er pinkelt, als ob er einen Schlauch in der Hand halten würde und führt diesen von der Mitte bis über den Rand und wieder zurück. Sein Urin läuft auf den Klodeckel und wird im Bad verteilt.

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Re: Was ist erlaubt?

von admin am 14.08.2021 09:46




Der Mitschüler mit Immigrationshintergrund aus der Türkei liegt am Boden unseres Kellers, es ist wieder 8 Januar und ich habe Geburtstag. Sein T-Shirt ist zur Hälfte hochgezogen, über ihn Christoph Beuk. Er hat seine Hose runtergezogen, ziel mit seinem Penis auf des Mitschülers Rücken, ein kleiner Spritzer kommt aus seinem Penis, der Urin läuft auf des Türken Rücken, wo sind wir hier hingeraten? Wer wird es stoppen?

Antworten

« zurück zum Forum