Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:


admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Re: Was geschah im Stairways?

von admin am 15.08.2021 14:55

Sie haben Jonny Wu's drei Fingerregel befolgt:
Sie hatten ein Ziel,
Sie hatten einen Plan und Sie haben es gemacht.
Nur wie schafften Sie es, dass ich es vergesse?
Er wird denken, dass er einen guten Deal gemacht hat.
Mir war der Doppelcrash gelungen und ich dachte, ich kann es wieder machen.
Wir wollen hier alle noch Abitur machen, so Tamajo.

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Was geschah im Stairways?

von admin am 14.08.2021 11:47

Wir sind im Stairway, die minderjährige Karen in einer Horde junger Männer gefangen. Die Lage droht zu eskalieren, ich will Karen nur noch nachhause bringen. Aus dem Stairway ist es schwierig nachhause zu kommen. Die Bahnverbindung ist schlecht, Auto haben wir nicht. Da kommt Lorenzen, er hat einen VW Polo und kann uns sicher nachhause bringe. Er war bei einer Prostituierten, hatte sex. Ich bin zu diesem Zeitpunkt Müde. Karen nehmen und dann ab nachhause, diese asoziale Gegend verlassen. Ich wende mich an Karen, komme aber nicht mehr zu ihr durch, sie hat einen starken Willen. Ich hatte mit Martina mein erstes Mal im R5. Karen, die Beute aus unserem letzten Crash, sollte anscheinend an Beuk verteilt werden, der zu diesem Zeitpunkt noch Jungmann ist. Im Einklang mit unseren Gesetzen steht das nicht, da Karen Minderjährig ist. Karen dürfte bis 24 Uhr in unsere Wohnüberbauung bleiben, da wir HSV Tennis Mitglieder sind. Die HSV Tennis Mitglieder verfolgen das Ziel, das sich unter dem Banner der Raute, anständigen Menschen versammeln. Was tatsächlich so ist.

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Re: Was ist erlaubt?

von admin am 14.08.2021 09:46




Der Mitschüler mit Immigrationshintergrund aus der Türkei liegt am Boden unseres Kellers, es ist wieder 8 Januar und ich habe Geburtstag. Sein T-Shirt ist zur Hälfte hochgezogen, über ihn Christoph Beuk. Er hat seine Hose runtergezogen, ziel mit seinem Penis auf des Mitschülers Rücken, ein kleiner Spritzer kommt aus seinem Penis, der Urin läuft auf des Türken Rücken, wo sind wir hier hingeraten? Wer wird es stoppen?

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Re: Was ist erlaubt?

von admin am 13.08.2021 23:36

Wir sind bei Urte Lindemann eingeladen. Lindemanns haben ein Reihenhaus mit roten Backsteinsteinen. Im Keller befindet sich eine Kellerbar, an die wir uns gesellen. Urte ruft mich einmal nach draußen und will mit mir das Integrationsprojekt Fritz-Schumacher-Schule bestrechen. Wir pinkeln im Stehen ins Kol, der Klodeckel ist heruntergeklappt. Neben mir steht Beuk, Er pinkelt, als ob er einen Schlauch in der Hand halten würde und führt diesen von der Mitte bis über den Rand und wieder zurück. Sein Urin läuft auf den Klodeckel und wird im Bad verteilt.

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Was ist erlaubt?

von admin am 12.08.2021 13:15



Ich musste meine homosexuelle Erfahrung mit Beuk machen. Beuk sitz neben mir auf einer Bank, vor uns ein Tisch, wir sind im Gespräch, da fängt er an seine Zunge mir in den Hals zu stecken, eine Erinnerung, die ich gerne löschen würde, da ich mich noch heute davor ekle. Das war dann wohl auch der Grund, warum ich einmal sehr bestimmt den Wunsch geäußert hatte, umgehend nachhause gebraucht zu werden, als ich mit Alexandra, Beuk, Lorenzen, Barbara im Auto saß. Am Steuer: Alexandra. Barbara hatte mich damals unterstützt.

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Re: Unternehmen Barbarossa

von admin am 14.06.2021 22:51



Die finnischen Truppen marschierten vor der Wehrmacht und brachten der sowjetischen Armee schwere Verluste bei. Die schnellen Raumgewinne verzückten den Führer und ließen ihn auf ein schnelles Kriegsende hoffen. Da verhielt sich Finnland nicht neutral, sondern überfiel die Sowjetunion hinterlistig und ohne Kriegserklärung. Wieso durfte Finnland nach dem Krieg seine Neutralität behalten? Die Wahrheit wird sein, dass es sich um einen getarnten Satellitenstaat handelt, der westliche Staaten ausspioniert und Verwirrung stiftet. Jeder Finne auf westlichen Boden ist somit als Spion bzw. Schläfer anzusehen und ist demensprechend einzustufen und ist mit großer Vorsicht zu begegnen.

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Heikki Valli in Katakita

von admin am 06.06.2021 07:38

Heikki Valli in Katakita

 

Gutgläubige Deutsche machten Urlaub in der Ferienanlage Katatkita, als sich ein Finne namens Heikki Valli an sie heranschlich. Wie der weiße Tod machte er seine Opfer aus, um sie dann mit einer finnischen Ferien Aktie zu beglücken. Mache der arglosen Deutschen unterschrieben die Verträge. Sie dachen sie unterstützen ein finnisches Taubstummen Projekt, tatsächlich wurden Sie Kommanditisten einer GmbH und Co. KG. Da war die Überraschung groß, als die armen Deutschen den Anruf von ihrem Bankberater bekamen, ihr Konto sei gepfändet. SO blieb ihnen Heikki in guter Erinnerung.Heikki Valli in Katakita

Gutgläubige Deutsche machten Urlaub in der Ferienanlage Katatkita, als sich ein Finne namens Heikki Valli an sie heranschlich. Wie der weiße Tod machte er seine Opfer aus, um sie dann mit einer finnischen Ferien Aktie zu beglücken. Mache der arglosen Deutschen unterschrieben die Verträge. Sie dachen sie unterstützen ein finnisches Taubstummen Projekt, tatsächlich wurden Sie Kommanditisten einer GmbH und Co. KG. Da war die Überraschung groß, als die armen Deutschen den Anruf von ihrem Bankberater bekamen, ihr Konto sei gepfändet. SO blieb ihnen Heikki in guter Erinnerung.

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

der Finne versucht es beim Mickel

von admin am 05.06.2021 10:55

Die Teutonen besuchten mich in der schönen Salzstadt Lüneburg. Nach durchzechter Nacht, versammelten wir uns in der WG -Küche, als auf einmal die Tür zum finnischen Wunder aufging. In der Tür stand das Wunder ohne Hemd aber mit Hose. Der Teutone Mickel mache sich auf, um es zu erforschen. Mickel ist ein kleinwüchsiger, blonder, extrovertierter. Sozusagen Oliver Pocher für reich. Gleich ertastete er den Oberkörper und stellte Frage, wo man denn diese Muskel herbekommt? Vom Gitarre spielen, antwortete der Finne. Am nächsten Tag begegnete ich ihm in der WG-Küche. Der Mickel, begann er und lachte, worauf ich in anstarrte, er hole tief Luft machte eine habe Drehung und verschwand in seinem Loch.

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Die Finnen Untermenschen?

von admin am 03.06.2021 09:00

Die Finnen Untermenschen?

 

Im Nationalsozialismus wurden die Slavischen Völker als Untermenschen bezeichnet, die zu unterjochen sind. Und in der Tat gibt es Unterschiede, sie lieben die Musik von Dieter Bohlen. Genetisch gibt es kaum Unterschiede zwischen den Menschen und menschlichen Rassen. Doch werden durch diese keinen Unterschiede und unterschiedlichen Kulturkreise große Unterschiede erzeugt. Jeder ist anders und jeder muss versuchen zu überleben. Volksgemeinschaften unterstützen diesen Versuch, sie schützen die Menschen vor Gefahren, ernähren sie und gewähren ihnen medizinische Hilfe. Wer zu welcher Volksgemeinschaft gehört, wird durch Geburt oder Antrag entschieden. Der eiserne Vorhang separierte die Slavischen Völker von den Germanischen und Lateinischen, warum die Finnen frei rumlaufen durften, bleibt zu klären? Durch den Fall der Mauer begegnet uns ein altbekanntes Phänomen: der Russe kämpft mit dem Raum. Durch die Erweiterung der EU, kamen slavische Völker in den freien europäischen Raum. Das drängte England aus Europa und wir haben wieder ein Kontinental Europa und England. Die Engländer haben ihr Common Wealth, dessen Oberhaupt von der britischen Königsfamilie gestellt wird. Hier stellt die Königsfamilie das Staatsoberhaupt in Ländern, die sich auf Kontinenten des bewohnten Planeten befinden. Wie kann das funktionieren? Obwohl durch geographische Trennung, unterschiedliche Rassen und unterschiedliche Wirtschaftssysteme so große Unterschiede bestehen, dass ein Auseinanderfallen eigentlich unausweichlich wäre? Das Geheimnis ist die Sprache und die Familie: the Firm.

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Re: Der Finne will an mir rumspielen

von admin am 31.05.2021 20:16



Junge stinkt, Junge stinkt




So ne Wurst

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite