der Finne versucht es beim Mickel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

der Finne versucht es beim Mickel

von admin am 05.06.2021 10:55

Die Teutonen besuchten mich in der schönen Salzstadt Lüneburg. Nach durchzechter Nacht, versammelten wir uns in der WG -Küche, als auf einmal die Tür zum finnischen Wunder aufging. In der Tür stand das Wunder ohne Hemd aber mit Hose. Der Teutone Mickel mache sich auf, um es zu erforschen. Mickel ist ein kleinwüchsiger, blonder, extrovertierter. Sozusagen Oliver Pocher für reich. Gleich ertastete er den Oberkörper und stellte Frage, wo man denn diese Muskel herbekommt? Vom Gitarre spielen, antwortete der Finne. Am nächsten Tag begegnete ich ihm in der WG-Küche. Der Mickel, begann er und lachte, worauf ich in anstarrte, er hole tief Luft machte eine habe Drehung und verschwand in seinem Loch.

Antworten

« zurück zum Forum