Unternehmen Barbarossa

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Unternehmen Barbarossa

von admin am 31.05.2021 04:56




Im Unternehmen Barbarossa überfiel Nazi Deutschland die Sowjetunion. Finnland machte bei diesem Angriffskrieg mit und marschierte an der Seite deutscher Truppen in die Sowjetunion ein. So erschoss ein Finne, der als der weiße Tod bekannt war, hunderte Russen. Der Finne schlich sich im Schnee an und erschoss dann die Russen mit seinem Gewehr. Die Finnen marschierten aber nur bis zu der Grenze, wo sie ihre alten Gebiete verloren hatten. Als sich dann das Blatt wendete, wechselte Finnland die Seite und kämpfte an der Seite der Alleierten gegen Deutschland. Das Finnland nach dem Krieg seine Unabhängigkeit bekam, ist schon eigenartig, da sie ja eindeutig Kriegsverbrechen begangen haben, die noch nicht gesühnt sind.

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Re: Unternehmen Barbarossa

von admin am 31.05.2021 05:35



Finnland ist ein schönes Land, da geht man in die Kneipe und schon hat man seine Vito, die man dann als Nudelmaschine benutzt. In Deutschland ist leider nicht möglich, hier müssen die armen Scheine betteln, um dann ohne Vito nachhause zu gehen. Deutschland schenkte den Finnen einen Job in einer Kneipe, hier bekam er dann eine Vito, eine dicke Kellnerin stellte ihre zur Verfügung.

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Re: Unternehmen Barbarossa

von admin am 31.05.2021 05:36



Vito ist das finnische Wort für Vagina. Dieses Wort benutzt der Finne, wenn er sich Ärgert oder ihm etwas missfällt. Also un¬ge¬fähr 250 Mal am Tag. Finnisch ist eine slavische Sprache, die sich von den Lateinischen und Germanischen Sprachen stark unterscheidet. Hier werden Vokale und Konsonanten verwendet. Beim finnischen ist es ein Kauderwelsch aus abgehackten Lauten, das sich anhört, als ob Glas zerschlagen würde. Es ist Lärmbelästigung, da durch diese Laute eine erhöhte Dezibel Zahl erreicht wird.

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Re: Unternehmen Barbarossa

von admin am 14.06.2021 22:51



Die finnischen Truppen marschierten vor der Wehrmacht und brachten der sowjetischen Armee schwere Verluste bei. Die schnellen Raumgewinne verzückten den Führer und ließen ihn auf ein schnelles Kriegsende hoffen. Da verhielt sich Finnland nicht neutral, sondern überfiel die Sowjetunion hinterlistig und ohne Kriegserklärung. Wieso durfte Finnland nach dem Krieg seine Neutralität behalten? Die Wahrheit wird sein, dass es sich um einen getarnten Satellitenstaat handelt, der westliche Staaten ausspioniert und Verwirrung stiftet. Jeder Finne auf westlichen Boden ist somit als Spion bzw. Schläfer anzusehen und ist demensprechend einzustufen und ist mit großer Vorsicht zu begegnen.

Antworten

« zurück zum Forum