Erbschleicher

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Erbschleicher

von admin am 12.09.2021 07:31



Hat nur am Ende wenig genützt, wenn die ganze Kohle der Erbschleicher einheimste.

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Re: Erbschleicher

von admin am 12.09.2021 07:33



welche Rolle spiel Thomas Blunk in dem mysteriösen Fall? 

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Re: Erbschleicher

von admin am 09.12.2021 10:44

Da stand ein Mädchen vor der Tür, sie hätte ich rein gelassen, nur waren da noch so komische Typen.
Wer war das Mädchen, wer waren die komischen Typen, wie kamen sie vor unsere Tür?

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Re: Erbschleicher

von admin am 26.01.2022 09:05



Fiete: Ich heirate auf jeden Fall ohne Ehevertrag. 


Erika: Fieeete

Antworten

knolli

54, Männlich

Beiträge: 9

Re: Erbschleicher

von knolli am 10.04.2022 11:47

Fiete eine Erfindung von Erika?

 

Nun ist Friedel nicht der schlechteste HSV Tennis Name, man denke da an Speedy, JJ, Gustel oder ihr wisst schon, ich habe immer mit gelacht, mich gefreut; anderen eine Freude zu bereiten.
Wieso bestand Erika also auf Fiete? Fieeeeeeeeeeeeeete
Ein völlig neuer pädagogischer Ansatz? Nicht die Überwindung traumatischer Erlebnisse, sondern die Eliminierung der Person und die Erschaffung einer Neuen? Die fern ab von den Gesetzmäßigkeiten der HSV Tennisabteilung lebt und agiert?

Antworten

« zurück zum Forum