(Leer)

(Leer)

Willkommen auf deiner neuen Community

Hier kannst du einen beliebigen Text und eigene Bilder einfügen. Klicke dazu einfach auf den kleinen Stift rechts über diesem Text. Du kannst diesen Text löschen und ändern - er ist nur ein Beispiel.

Neueste Mitglieder
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

(Leer)



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge
Neue Bilder
  • gestoppt (1 Antwort)
    06.12.2022 04:09, von knolli
    Christoph Beuk wurde gestoppt: Schulverweis und eine gebrochene Kniescheibe, die die Unfallchirurgie der HSV Tennisabteilung wusste, wie sie die zusammen näht; die haben das versaut, ich muss auf mein Fahrrad. Beuk hilft nun Kindern die ebenfalls psychisch gestört sind, wird ein besserer Mensch
  • von Uwe (2 Antworten)
    07.10.2022 09:23, von knolli
    Ein Fußball fliegt durch dünne Luft Mexicos, weit steigt er in den Himmel, dann stürzt er, wie eine Stuka, in den Gegnerischen Strafraum. Hier warte Uwe Seeler, unbeteiligt steht er da, mit dem Rücken zum gegnerischen Torwart, der Fußball landet auf dem Hinterkopf von Uwe, und hüpft wie ein Flummi wieder gen Himmel, dann stürzt er hinunter ins linke Eck vom Gegnerischen Tor, der Ball zappelt im Netz. Deutschland ist Weltmeister.
  • Erbschleicher (4 Antworten)
    10.04.2022 11:47, von knolli


    Hat nur am Ende wenig genützt, wenn die ganze Kohle der Erbschleicher einheimste.
  • Rissen (2 Antworten)
    27.01.2022 15:48, von admin
    Rissen

     

    Cheese heißt Käse.

    Spiel ihn aus der Hand! So Frau Gerke, aus der Hand über Kopf der Ball ist im Netz oder im aus. Dann lieber über Kopf, schließlich bin ich kein Anfänger mehr. Gut, mein Service kommt nicht, muss ich mich eben auf mein Grundlinienspiel konzentrieren. Was für ein Wichser, sieht der nicht das ich Probleme habe? Der rote Rissener Sand saugt mich an und zieht mich in seine Tiefe, wie Treibsand verschlingt er mich.
    Und überhaupt, Rissen, wo soll das liegen? Ist das überhaupt noch Hamburg? Blankenese ist es jedenfalls nicht, wissen was sich gehört scheinen die auch nicht! Irgendwelche Möchtegern Elbvordörfler, die nicht wissen, was sich in Hamburg gehört und nun gegen den HSV gewinnen möchten, wenn sie es schon nicht nach Blankenese geschafft haben. Wie auch immer, das unmögliche geschah und die HSV-Knaben Mannschaft ging als Verlierer vom Platz. So wurde kein Dankert jemals mit einem Hamburger Meistertitel geehrt.

  • Bier ist keine Lösung (0 Antworten)
    28.12.2021 03:40, von knolli
    Gefährdete Hainz das Leben seiner Enkelkinder, indem er sie im Auto mitnahm?
    Bierloch: mein Vater fährt immer noch besser als jede Frau.
    Hier liegt eine für das Gymnasium Langenhorn typische Persönlichkeitsstörung vor. Die Realität wir nicht akzeptiert und durch eine nicht existierend Realität ersetzt.
  • Knolli (1 Antwort)
    13.12.2021 22:47, von knolli
    Mein HSV-Name ist Knolli,

     

    nun ist das nichts ungewöhnliches dem Nachnamen ein i dran zu hängen, trotzdem ist Knolli etwas lustiges. Ich habe dann immer mitgelacht, bin aber nicht auf den Gedanken gekommen, meinen HSV- Namen umzubenennen. Silke darf mich Knolli nennen, hat sie sich auch rätlich verdient, das gilt natürlich nicht für die Flodder Abteilung, da muss man mal den Flodder in Holland und die Kirche im Dorf lassen.