Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:


knolli

54, Männlich

Beiträge: 9

Re: gestoppt

von knolli am 06.12.2022 04:09

Das Bier Loch wird gefällt,
die blonden Haare bäumen sich im rechten Winkel auf, wie Abbieger zeigen sie nach rechts und links, es ist gelähmt, versuch seine Hände in meine Richtung zu bewegen, als ob er sich an mir festhalten wollte. Hakkie komm, Christoph Beuk und ich. laufen zu meinem Wagen, steigen ein, fahren los, Du hast das Bier Loch voll umgehauen, ich schau auf den Asphalt, habe keine Erklärung für das, was eben geschehen ist, fühle aber auch keine Reue.

Antworten

knolli

54, Männlich

Beiträge: 9

gestoppt

von knolli am 14.11.2022 08:20

Christoph Beuk wurde gestoppt: Schulverweis und eine gebrochene Kniescheibe, die die Unfallchirurgie der HSV Tennisabteilung wusste, wie sie die zusammen näht; die haben das versaut, ich muss auf mein Fahrrad. Beuk hilft nun Kindern die ebenfalls psychisch gestört sind, wird ein besserer Mensch

Antworten

knolli

54, Männlich

Beiträge: 9

Re: von Uwe

von knolli am 07.10.2022 09:23

Franzel halt echt mal Dein dummes Maul, das war kein Abseitstor, das war von Uwe.

Antworten

knolli

54, Männlich

Beiträge: 9

Re: von Uwe

von knolli am 04.10.2022 10:23

Franzel, halt endlich mal Dein dummes Maul! Uwe war kein Feuermelder, Mexico nicht langweilig und das Spiel nicht langsam.
90 Minuten

Antworten

knolli

54, Männlich

Beiträge: 9

von Uwe

von knolli am 04.10.2022 10:20

Ein Fußball fliegt durch dünne Luft Mexicos, weit steigt er in den Himmel, dann stürzt er, wie eine Stuka, in den Gegnerischen Strafraum. Hier warte Uwe Seeler, unbeteiligt steht er da, mit dem Rücken zum gegnerischen Torwart, der Fußball landet auf dem Hinterkopf von Uwe, und hüpft wie ein Flummi wieder gen Himmel, dann stürzt er hinunter ins linke Eck vom Gegnerischen Tor, der Ball zappelt im Netz. Deutschland ist Weltmeister.

Antworten

knolli

54, Männlich

Beiträge: 9

Re: Erbschleicher

von knolli am 10.04.2022 11:47

Fiete eine Erfindung von Erika?

 

Nun ist Friedel nicht der schlechteste HSV Tennis Name, man denke da an Speedy, JJ, Gustel oder ihr wisst schon, ich habe immer mit gelacht, mich gefreut; anderen eine Freude zu bereiten.
Wieso bestand Erika also auf Fiete? Fieeeeeeeeeeeeeete
Ein völlig neuer pädagogischer Ansatz? Nicht die Überwindung traumatischer Erlebnisse, sondern die Eliminierung der Person und die Erschaffung einer Neuen? Die fern ab von den Gesetzmäßigkeiten der HSV Tennisabteilung lebt und agiert?

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Re: Rissen

von admin am 27.01.2022 15:48



Wie geht es Ihnen?

 

Ich hoffe gut

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Re: Rissen

von admin am 27.01.2022 04:50



Ich habe mein Spiel auf Platz 1. Platz 1 ist der Center Cord der HSV-Tennisanlage. Von der Terrasse kann das Spiel gut beobachtet werden, aber auch von der kleinen Tribüne, die sich am Spielfeldrand befindet.
Die Bälle fliegen mir links und recht um die Ohren. Der Typ, der seine Raketen vom gegenüberliegenden Feld zündet, ist ein Jahr älter und einen Kopf größer als ich. Ich habe wenig entgegen zu setzten, mit meiner Rückhand slice ich die Bälle, so kommen einige bei meinem Gegner wieder an.

 

Guuut.

Auf jeden Fall ging es schnell.

Also, ich mach das hier nur nebenbei, bin kein Profi, Freizeitspieler eben.

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Re: Erbschleicher

von admin am 26.01.2022 09:05



Fiete: Ich heirate auf jeden Fall ohne Ehevertrag. 


Erika: Fieeete

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Rissen

von admin am 21.01.2022 21:27

Rissen

 

Cheese heißt Käse.

Spiel ihn aus der Hand! So Frau Gerke, aus der Hand über Kopf der Ball ist im Netz oder im aus. Dann lieber über Kopf, schließlich bin ich kein Anfänger mehr. Gut, mein Service kommt nicht, muss ich mich eben auf mein Grundlinienspiel konzentrieren. Was für ein Wichser, sieht der nicht das ich Probleme habe? Der rote Rissener Sand saugt mich an und zieht mich in seine Tiefe, wie Treibsand verschlingt er mich.
Und überhaupt, Rissen, wo soll das liegen? Ist das überhaupt noch Hamburg? Blankenese ist es jedenfalls nicht, wissen was sich gehört scheinen die auch nicht! Irgendwelche Möchtegern Elbvordörfler, die nicht wissen, was sich in Hamburg gehört und nun gegen den HSV gewinnen möchten, wenn sie es schon nicht nach Blankenese geschafft haben. Wie auch immer, das unmögliche geschah und die HSV-Knaben Mannschaft ging als Verlierer vom Platz. So wurde kein Dankert jemals mit einem Hamburger Meistertitel geehrt.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite