Der Finne will an mir rumspielen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Der Finne will an mir rumspielen

von admin am 31.05.2021 19:05




Der Finne will an mir rumspielen. Ich komme aus unserem WG- Badezimmer, da stellt sich der Finne mir in den Weg, er ist einen

halben Kopf kleiner als ich, obwohl er Body Bilder ist, hat er eine schmächtige Statur.

Ich beginne mit Bewegungen aus den Handgelenken meiner Hände und sage: in Dein Loch, in Dein Loch, in Dein Loch.

Der Finne verschwindet in seinem Loch.

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Re: Der Finne will an mir rumspielen

von admin am 31.05.2021 19:48



Alter Finne




Es heißt Alter Schwede




Das heißt Alter Finne

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Re: Der Finne will an mir rumspielen

von admin am 31.05.2021 20:16



Junge stinkt, Junge stinkt




So ne Wurst

Antworten

« zurück zum Forum