Knolli

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


knolli

54, Männlich

Beiträge: 9

Knolli

von knolli am 13.12.2021 22:43

Mein HSV-Name ist Knolli,

 

nun ist das nichts ungewöhnliches dem Nachnamen ein i dran zu hängen, trotzdem ist Knolli etwas lustiges. Ich habe dann immer mitgelacht, bin aber nicht auf den Gedanken gekommen, meinen HSV- Namen umzubenennen. Silke darf mich Knolli nennen, hat sie sich auch rätlich verdient, das gilt natürlich nicht für die Flodder Abteilung, da muss man mal den Flodder in Holland und die Kirche im Dorf lassen.

Antworten

knolli

54, Männlich

Beiträge: 9

Re: Knolli

von knolli am 13.12.2021 22:47

Persönlichkeitsstörung Fiete?

 

Ist Fiete eine Persönlichkeitsstörung? Fiete, ein Name oder doch eine Berufsbezeichnung? Wenn ich Fiete höre, denke ich an eine Person, die auf einem Schiff arbeitet. Wahrscheinlich verwechsle ich das mit Smutje, aber ein Hund?
Namen kann man sich nicht aussuchen, Namen bekommt man! Friedel, ist ein deutscher Vorname, ich kenne da Friedel Rausch. Es ist aber auch ein deutscher Nachname. Auf jeden Fall kenne ich keinen Hund, der Friedel heißt. Wie kann man da der Meinung sein, dass es ein Hundename sei und man sich deshalb in Fiete umbenennt? Klarer Fall einer Persönlichkeitsstörung. Alle lachen über mich, man denkt, dass das persönliche Umfeld die eigene Person als minderwertig empfindet, deshalb ist der Name, den man vom Umfeld bekommen hat minderwertig, also der Name eines Tieres.

Antworten

« zurück zum Forum