Rissen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Rissen

von admin am 21.01.2022 21:27

Rissen

 

Cheese heißt Käse.

Spiel ihn aus der Hand! So Frau Gerke, aus der Hand über Kopf der Ball ist im Netz oder im aus. Dann lieber über Kopf, schließlich bin ich kein Anfänger mehr. Gut, mein Service kommt nicht, muss ich mich eben auf mein Grundlinienspiel konzentrieren. Was für ein Wichser, sieht der nicht das ich Probleme habe? Der rote Rissener Sand saugt mich an und zieht mich in seine Tiefe, wie Treibsand verschlingt er mich.
Und überhaupt, Rissen, wo soll das liegen? Ist das überhaupt noch Hamburg? Blankenese ist es jedenfalls nicht, wissen was sich gehört scheinen die auch nicht! Irgendwelche Möchtegern Elbvordörfler, die nicht wissen, was sich in Hamburg gehört und nun gegen den HSV gewinnen möchten, wenn sie es schon nicht nach Blankenese geschafft haben. Wie auch immer, das unmögliche geschah und die HSV-Knaben Mannschaft ging als Verlierer vom Platz. So wurde kein Dankert jemals mit einem Hamburger Meistertitel geehrt.

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Re: Rissen

von admin am 27.01.2022 04:50



Ich habe mein Spiel auf Platz 1. Platz 1 ist der Center Cord der HSV-Tennisanlage. Von der Terrasse kann das Spiel gut beobachtet werden, aber auch von der kleinen Tribüne, die sich am Spielfeldrand befindet.
Die Bälle fliegen mir links und recht um die Ohren. Der Typ, der seine Raketen vom gegenüberliegenden Feld zündet, ist ein Jahr älter und einen Kopf größer als ich. Ich habe wenig entgegen zu setzten, mit meiner Rückhand slice ich die Bälle, so kommen einige bei meinem Gegner wieder an.

 

Guuut.

Auf jeden Fall ging es schnell.

Also, ich mach das hier nur nebenbei, bin kein Profi, Freizeitspieler eben.

Antworten

admin
Administrator

54, Männlich

Beiträge: 32

Re: Rissen

von admin am 27.01.2022 15:48



Wie geht es Ihnen?

 

Ich hoffe gut

Antworten

« zurück zum Forum